Absage: Leider kann die Nacht der kleinen Künste nicht wie geplant stattfinden. Neuer Termin ist der 17.06.2022. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Nach zwei Jahren gibt es die inzwischen  28. Ausgabe der Nacht der kleinen Künste live aus der Kulturetage!

Ein fantastisches Programm erwartet alle Menschen, die schon Fans der Nacht der kleinen Künste sind oder es noch werden wollen. Lasst Euch überraschen!

Ein Highlight sei schon verraten:

Toby Rudolph –  Schon im Alter von zehn Jahren hat Toby angefangen zu zaubern und seit dem nicht mehr aufgehört. Charismatisch, chaotisch und erstaunlich witzig.
Er wird die Welt der Zauberei verändern – sobald er rausgefunden hat wie – und bis dahin jeden der seine Show sieht verblüfft zurücklassen.

Start: 19:30 Uhr

Eintritt:

(inkl. Gebühren) VVK: 25 €

Die Karten sind in diesem Jahr ausschließlich über die Kulturetage erhältlich. Bitte informiert euch auf der Seite der Kulturetage zu den dann geltenden “Corona-Regeln”.