Und wer ist das Team vom CSD Nordwest eigentlich?

Hinter all der Organisation verbirgt sich ein Team um gerade mal 15 Personen. Nicht jede/r kann immer dabei sein, vieles organisieren wir darum u.a. auch in unserer Freizeit. Wir machen das alles ehrenamtlich und mit viel Herzblut.
Unser Team besteht aus einem Vorstand mit Klemens (Vorsitzender), Kai (Pressesprecher) und Achim (Finanzen) und vielen bunt gemischten aktiv tätigen Mitglieder*innen und natürlich auch zahlreichen passiven Mitglieder*innen.

Endlich ist die Frauenquote im weiblichen Teil des Teams um Annie, Ira und Tine mit Svenja, Renate und Ilka deutlich gestiegen. Zudem unterstützt uns mit Sabrina auch unsere erste Transfrau!

Aber auch die männlichen Teammitglieder sollen natürlich nicht vernachlässigt werden, als da wären: Thomas, Frederick, Gerald, Andreas und Nils.

 

Achim
Achim
Vorstand - Finanzen
Andreas
Andreas
Annie
Annie
Frederick
Frederick
Gerald
Gerald
Ilka
Ilka
Kai
Kai
Vorstand - Pressesprecher
Klemens
Klemens
Vorstand
Nils
Nils
Renate
Renate
Sabrina
Sabrina
Svenja
Svenja
Thomas
Thomas
Tine
Tine